Dienstag, 11. Mai 2010

Weltuntergangsstimmung






Da kommt etwas auf uns zu!!




Nach 10 Min ist der Spuck vorbei. Mit diesem Ergebnis :-(

Kommentare:

  1. Ja Himmel! Was war denn das?
    Ist alles bestimmt nur Puderzucker!;oD
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh Uschi, das sieht ja schlimm aus! Ich dachte es wäre Frühling, oder hab ich da was falsch verstanden???? Ich will endlich die Sonne sehen!!
    Liebe Grüße Gitti

    AntwortenLöschen
  3. oh da hatten wir ja glück....bei uns hats 'nur' geregnet....sehr sehr viel und ein heftiger wind.....und jetzt regnets auch wieder...grrrr
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig winterlich aus! Dankeschön, dass Du Dich bei mir als Leserin angemeldet hast, jetzt werde ich mich weiter durch Dein Blog durchlesen :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen