Dienstag, 25. Mai 2010

Pfingstgrillfest





Wir durften das schöne Pfingstwochendende bei einem Grillplausch im schönen Garten von Daniela und Renato ausklingen lassen.





Ob sie wohl findet, was sie sucht? :-)


Er hat den Überblick!




Keines zu klein, ein (Tann-) Zäpfli zu sein.




Hochstapler Steine!







DANKE Daniela und Renato.

Es war sehr schön!








Kommentare:

  1. Oh bitteschön :-) Es war wirklich sehr schön. Hoffe es folgen noch viele andere Grillfeste :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,
    beim nächsten Mal must du aber Bescheid sagen!! Ich möchte auch mit kommen zum Grillen!!!
    LÖiebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. juhu bin heute das erste mal bei dir und ich muß sagen es ist wirklich schön hier. *lach* die hochstaplersteine find ich total klasse. wünsch dir nen schönen restsonntag und gaaanz liebe grüße ;0)

    AntwortenLöschen
  4. Uschi???
    So lange nix Neues bei Dir. Geht es Dir gut. Alles i.O. in Kriens???
    Auf jeden Fall ein schönes Wochenende!!!
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen