Mittwoch, 28. Juli 2010

es geht noch weiter!



Wie habe ich mich gefreut, als ich heute dieses schöne Geburtstags-Paket aus Deutschland bekommen habe.

Jetzt bin ich auch stolze Bärenmami eines echten BriPaBären. Max hat sein eigenes Entchen mitnehmen dürfen auf die grosse Reise.





Der kleine Max wird mit seinem Entchen einen Ehrenplatz bei mir erhalten.


Danke viel mal, liebe Gitti!

Kommentare:

  1. Wow so schön. Gitti, hast Du die Box auch selber gemacht? Serviettentechnik? Ich muss Dir unbedingt ein Foto zeigen. Ich habe auch eine Dose gemacht mit der selber Serviette :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Uschi, du hast ja lange genug auf dein Geburtstagspäckli warten müssen. Es freut mich sehr das dir Max gefällt!
    Und liebe Daniela, zeig doch bitte mal deine Serviettentechnik. Das ist ja witzig das wir beide die gleiche Serviette verwendet haben, wo es doch tausende gibt!!
    Liebe Grüße
    aus Deutschland
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Uschi,
    schau doch mal auf meinen Blog, da habe ich einen Award für dich!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen