Freitag, 22. Januar 2010

Mein erstes Freundschaftskissen

Als absoluter Neuling auf diesen Blog-Seiten würde ich gerne Freunschaftskissen sammeln.
Das erste ist schon bei mir eingetroffen. juhuiiii :-) Danke Gitti

3 Kommentare:

  1. Hallo Uschi, gestern ist dein Freundschaftskissen bei mir angekommen! Du hast dir ja so viel Mühe gegeben. Es ist wirklich wunderschön. Vielen Dank!!
    Ich hoffe das du bald eine schöne Sammlung hast.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich habe mich gleich als Verfolger eingetragen.
    Alles Liebe
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ursula,
    ich habe bei Gitti Dein traumhaftes Freundschaftskissen gesehen, einfach eine Pracht !
    Sei lieb gegrüßt und hab´ ein schönes Wochenende, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ursula,
    ganz wunderfeine FSK habt iht getauscht :O)
    Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt. Wirst sehen, macht irre Spa0 und ... VORSICHT !!! ...
    süchtig ...grins.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen